Thema:
Re:Zur Loot Verteilung flat
Autor: Mona
Datum:21.10.09 09:03
Antwort auf:Zur Loot Verteilung von Brat

>Mit was für Leuten spielst du bitte? Loot gerecht untereinander aufteilen kann doch bei so einem Spiel nicht zu einem Problem werden. Man spielt ja nicht mit 15-30 wildfremden Kiddies die die ganze Zeit ins Mikro schreien, Loot stehlen und sofort disconnecten, sondern mit maximal drei Mitspielern. Noch dazu warscheinlich quasi ausschliesslich mit Leuten von der Friendslist. Mit denen du stundenlang mit Voicechat verbunden in die Schlacht ziehst und dabei über Taktik und Equipment philosophierst. Ich könnte mir bei keinem der potentiellen Mitspieler meiner Liste vorstellen, dass der einfach ein Item behält das ein anderer gerade besser brauchen könnte.

Vorweg gesagt, ist es natürlich ärgerlich, dass Loot nicht automatisch zugewiesen wird, wie das in anderen Games mittlerweile üblich ist. Aber ich kann mir ansonsten auch nicht vorstellen, mich mit irgendwem aus meiner Friendlist oder aus dem Forum über Loot zu streiten. Und wenn mal jemand dabei ist, der alles einsackt und das systematisch tut, dann spiel ich mit der Person halt nicht mehr.


< antworten >