Thema:
Zur Loot Verteilung flat
Autor: Brat
Datum:20.10.09 23:23
Antwort auf:Lvl 20 jetzt auch Co-Op Erfahrung von Snatcher

>Auch so kleinere Sachen wie Trading (gibts im Prinzip nicht, man wirft halt einfach die Sachen auf den Boden, dann kann der anderen sie sich angucken und ggf. nehmen) oder ne gerechete Loot-Verteilung bei zum Beispiel Endbossen fehlt. Da droppt der Obermotz halt tatsächlich nur eine brauchbare Wumme und zumindest die Klassen die wir gespielt haben (Söldner und Berserker) können mit den gleichen Waffen was anfangen. Wer kriegt nun die Wumme? Wir haben dann nen Duell gemacht, was völlig  Imba ist. Beide gleiches Level, ich war Söldner, er Berserker, ich hab kein Land gesehen. Mir scheint der Berserk-Mode arg Imba zu sein, oder der Turret-Skill vom Söldner suckt einfach, oder ich bin zu blöd zum gescheiten skillen. Jedenfalls nervt mich der Söldner schon jetzt, aber jetzt bin ich halt Level 20 und hab auch nicht bock noch mal alle fusseligen Quests von vorne zu starten. Bin gespannt wenn die ersten Erfahrungswerten von anderen Klassen und weiteren Söldnern eintreffen...

Mit was für Leuten spielst du bitte? Loot gerecht untereinander aufteilen kann doch bei so einem Spiel nicht zu einem Problem werden. Man spielt ja nicht mit 15-30 wildfremden Kiddies die die ganze Zeit ins Mikro schreien, Loot stehlen und sofort disconnecten, sondern mit maximal drei Mitspielern. Noch dazu warscheinlich quasi ausschliesslich mit Leuten von der Friendslist. Mit denen du stundenlang mit Voicechat verbunden in die Schlacht ziehst und dabei über Taktik und Equipment philosophierst. Ich könnte mir bei keinem der potentiellen Mitspieler meiner Liste vorstellen, dass der einfach ein Item behält das ein anderer gerade besser brauchen könnte.


Und ich glaube nicht dass du grossartig verskillst sein musst, wenn du im direkten Duell mit deinem Support&Heal-Char gegen einen gleichleveligen 1vs1-Spezialisten verloren hast.


< antworten >