Thema:
ein paar fragen an die experten flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.10.09 19:28
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

ich spiele einen royal und hätte da mal ein paar fragen:

-wie erkenne ich, welche waffen für meinen charakter geeignet sind (kann ich überhaupt nen bogen nutzen?)?
-spielt es eine rolle ob ich die wafe in die linke oder rechte hand nehme?
-1-1 habe ich abgeschlossen, wo am besten als nächstes hin? habe alle level probiert und kriege derbe aufs maul (soul level 13). vor allem die hunde in 1-2 killen mich recht schnell, da ich zu langsam bin.
-woher krieg ich neue zauber und miracles (diesen stein um miracles zu nutzen habe ich schon)?
-sollte ich es riskieren an den beiden drachen vorbei zu laufen (wegen dem ring of strenght) oder lieber bleiben lassen?


< antworten >