Thema:
Re:von mir kannste eins haben.... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:13.10.09 15:02
Antwort auf:Re:von mir kannste eins haben.... von Hanfling

>>Ich hass den Pitchford und Gearbox ist ein bekackter Sauhaufen, der ausser nem Haufen Ports und bislang einem Glückstreffer überhaupt nix auffe Reihe bekommen hat. Aber wenn das Wurstkommando am Start ist, würd ich wohl auch Indiegames von und mit Robert Rübennase Bowling spielen.
>
>ich werde mir die demo ansehen, wenn es eine geben sollte.
>oder ich leihe es aus!!1
>
>die grafik ist SO häßlich...
>
>>Accounting, mein Freund. Ich weiss nicht, welcher Spack Liquidity Ratios, Cash Flow und Income Statements erfunden hat, aber er gehört erschossen. Ich bin ja so toll, ich hab mit keinem Subject Probleme, aber Accounting bringt mich noch um.
>
>schande, ich weis nicht mal was das alles ist.
>aber ich kann dir und deinem hund ein haus bauen!


Mit Cash Flow zeigt dir die Buchhaltung, wie viel Kohle (also tatsächliches Geld, nicht auf Pump oder so) in einer gewissen Zeit rein und raus gekommen ist. Das Income Statement zeigt Profit&Loss, egal ob basierend auf Verkaufszahlen oder tatsächlich eingenommener Kohle. Liquidity Ratios zeigen einfach, ob du flüssig bist. Basierend auf current assets und current liabilities. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob das alles stimmt. So hab ich's nur aus den Vorlesungen behalten. Ich fang wahrscheinlich wieder erst eine Nacht vor dem Examen an, die ganze Scheisse zu pauk0rn. Furchtbar. Sei froh, dass du Häuser bauen kannst. Das ist garantiert lustiger!


< antworten >