Thema:
Re:von mir kannste eins haben.... flat
Autor: Hanfling
Datum:13.10.09 14:50
Antwort auf:Re:von mir kannste eins haben.... von KaiserBecks

>Ich hass den Pitchford und Gearbox ist ein bekackter Sauhaufen, der ausser nem Haufen Ports und bislang einem Glückstreffer überhaupt nix auffe Reihe bekommen hat. Aber wenn das Wurstkommando am Start ist, würd ich wohl auch Indiegames von und mit Robert Rübennase Bowling spielen.

ich werde mir die demo ansehen, wenn es eine geben sollte.
oder ich leihe es aus!!1

die grafik ist SO häßlich...

>Accounting, mein Freund. Ich weiss nicht, welcher Spack Liquidity Ratios, Cash Flow und Income Statements erfunden hat, aber er gehört erschossen. Ich bin ja so toll, ich hab mit keinem Subject Probleme, aber Accounting bringt mich noch um.

schande, ich weis nicht mal was das alles ist.
aber ich kann dir und deinem hund ein haus bauen!


< antworten >