Thema:
Re:von mir kannste eins haben.... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:13.10.09 14:43
Antwort auf:Re:von mir kannste eins haben.... von Hanfling

>>Sollte sich das Wurstkommando auf die 360 Version festlegen, wäre das natürlich ein legitimer Grund, mir die Sache doch noch näher anzuschau0rn!
>
>du umfall0r!!!
>ich habe dich noch von samstag im ohr:" der pitchford ist ein schwein und gearbox ein kack haufen! von denen kaufe ich keine spiele!"


Ich hass den Pitchford und Gearbox ist ein bekackter Sauhaufen, der ausser nem Haufen Ports und bislang einem Glückstreffer überhaupt nix auffe Reihe bekommen hat. Aber wenn das Wurstkommando am Start ist, würd ich wohl auch Indiegames von und mit Robert Rübennase Bowling spielen.


>ich seh es schon kommen, das ich mir in den nächsten firefights Operation Flashpoint und Borderlands gehype von dir anhören darf.
>"OF das neue Ghost Recon 1 !" "Borderlands so geil wie Diablo und Pitchford is teh King Dingeling!".


Flashpoint ist das neue Ghost Recon 1, Schluss Aus Ende!!11


>denk dran: in 4 wochen kommt "COD the 2nd coming" und du hast keine zeit für anderen kram (vernachlässige mir nicht die klausuren! ich will top noten sehen, mien jung!). :-)

Accounting, mein Freund. Ich weiss nicht, welcher Spack Liquidity Ratios, Cash Flow und Income Statements erfunden hat, aber er gehört erschossen. Ich bin ja so toll, ich hab mit keinem Subject Probleme, aber Accounting bringt mich noch um.


< antworten >