Thema:
Re:Gesundheit.... flat
Autor: crimson_omen
Datum:07.10.09 17:59
Antwort auf:Gesundheit.... von Mr.B.

>>und vergesst bitte den host- vorteil nicht, kinder. habe zwar nur teil 1 aber ich glaub, das ist bei teil 2 dasselbe. der (ami-) host gewinnt (fast) immer.
>
>Ja, das ist auch in Gears2 so.
>
>Es gibt aber mMn noch viele andere seltsame 'Phaenomene' im Gears2-MP.
>
>So gibt es z.B. in jedem Match (fast) immer einen Spieler, der die ausgesprochen beschi**enste Leitung von allen hat und entsprechend oft gekillt wird ohne (kaum) selber Kills gemacht zu haben, sogar wenn dieser im Host-Team ist.
>
>Auch die Schadenswirkung der Waffen schwankt (auch INNERHALB von Matches) seeehr und ist viel zu oft nicht nachvollziehbar. Mal pumpt man Gegner reihenweise mit einem Schuss weg - mal reichen selbst 4 SG-Treffer nicht um einen Gegner zu downen usw. usw...
>
>Ich hab schon aufgehoert mich ueber solche 'Kleinigkeiten' zu wundern und aergere mich auch zunehmend seltener darueber.
>Man muss den Gears-MP eben so nehmen wie er ist.....oder besser gleich ganz lassen....ist besser fuer die Gesundheit....
>
>MB


jep ..und ich dachte schon ich hätte halluzinationen , es kommt einem immer so vor als wenn der host im match wechselt ;o)

ich hätte gerne wie im COD ne ping anzeige ...oder noch eine regions einstellung beim spiel suchen ...das würde so einiges an nerven sparen :o)

grüße


< antworten >