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Autor: | Mr.B. | ||
Datum: | 07.10.09 10:20 | ||
Antwort auf: | Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... von georgebenson | ||
>und vergesst bitte den host- vorteil nicht, kinder. habe zwar nur teil 1 aber ich glaub, das ist bei teil 2 dasselbe. der (ami-) host gewinnt (fast) immer. Ja, das ist auch in Gears2 so. Es gibt aber mMn noch viele andere seltsame 'Phaenomene' im Gears2-MP. So gibt es z.B. in jedem Match (fast) immer einen Spieler, der die ausgesprochen beschi**enste Leitung von allen hat und entsprechend oft gekillt wird ohne (kaum) selber Kills gemacht zu haben, sogar wenn dieser im Host-Team ist. Auch die Schadenswirkung der Waffen schwankt (auch INNERHALB von Matches) seeehr und ist viel zu oft nicht nachvollziehbar. Mal pumpt man Gegner reihenweise mit einem Schuss weg - mal reichen selbst 4 SG-Treffer nicht um einen Gegner zu downen usw. usw... Ich hab schon aufgehoert mich ueber solche 'Kleinigkeiten' zu wundern und aergere mich auch zunehmend seltener darueber. Man muss den Gears-MP eben so nehmen wie er ist.....oder besser gleich ganz lassen....ist besser fuer die Gesundheit.... MB |
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