Thema:
Gesundheit.... flat
Autor: Mr.B.
Datum:07.10.09 10:20
Antwort auf:Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... von georgebenson

>und vergesst bitte den host- vorteil nicht, kinder. habe zwar nur teil 1 aber ich glaub, das ist bei teil 2 dasselbe. der (ami-) host gewinnt (fast) immer.

Ja, das ist auch in Gears2 so.

Es gibt aber mMn noch viele andere seltsame 'Phaenomene' im Gears2-MP.

So gibt es z.B. in jedem Match (fast) immer einen Spieler, der die ausgesprochen beschi**enste Leitung von allen hat und entsprechend oft gekillt wird ohne (kaum) selber Kills gemacht zu haben, sogar wenn dieser im Host-Team ist.

Auch die Schadenswirkung der Waffen schwankt (auch INNERHALB von Matches) seeehr und ist viel zu oft nicht nachvollziehbar. Mal pumpt man Gegner reihenweise mit einem Schuss weg - mal reichen selbst 4 SG-Treffer nicht um einen Gegner zu downen usw. usw...

Ich hab schon aufgehoert mich ueber solche 'Kleinigkeiten' zu wundern und aergere mich auch zunehmend seltener darueber.
Man muss den Gears-MP eben so nehmen wie er ist.....oder besser gleich ganz lassen....ist besser fuer die Gesundheit....

MB


< antworten >