Thema:
Re:Ein paar Fragen zur Alternative Edition flat
Autor: Hunk
Datum:01.10.09 23:08
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen zur Alternative Edition von BigMR

>>Habe Resident Evil 5 bisher nicht gekauft, war nun aber kurz davor, bis eben plötzlich die Ankündigung der neuen AE kam.
>>
>>Nun hab ich ein paar Fragen dazu:
>>1. Release-Date der AE ist Mitte 2010. Weltweit? Oder nur für Japan? Irgendwas für Europa bekannt?
>
>Hui, ich dachte Frühjahr.
>
>>2. Beinhaltet diese Version das normale RE5-Hauptspiel + die Herrenhaus-Episode? Oder ist es was völlig anderes?
>
>Ich habe das so verstanden, dass die Alternate-Edition eine Geschichte mit anderem Plot erzählt, da eine der wichtigsten Szenen aus Teil 5 total anders verläuft und somit quasi einen anderen Handlungsstrang eröffnet.
>


Echt, die Story soll anders verlaufen? Wo hast du das her? Hab ich nirgends gelesen. Hab gedacht das Game selbst bleibt das gleiche, bietet nur eben noch die Flashback-Szene im Herrenhaus zum selberspielen und die neue Bewegungssteuerung.

>>3. Unterstützt die AE ausschließlich den Sony Motion Controller oder ist die Steuerung damit nur ein Extra? Kann man die AE mit dem normalen DualShock spielen?
>
>Boah, ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass es auch mit normalem Controller spielbar sein wird, stell mir das mit dem Sony-Fuchteldings aber ganz spassig vor. Ob das für effektives Zocken ebenfalls geeignet ist, warten wir mal ab.
>
>>Danke!


< antworten >