Thema:
Re:Ein paar Fragen zur Alternative Edition flat
Autor: BigMR
Datum:01.10.09 13:42
Antwort auf:Ein paar Fragen zur Alternative Edition von TroyMcClure

>Habe Resident Evil 5 bisher nicht gekauft, war nun aber kurz davor, bis eben plötzlich die Ankündigung der neuen AE kam.
>
>Nun hab ich ein paar Fragen dazu:
>1. Release-Date der AE ist Mitte 2010. Weltweit? Oder nur für Japan? Irgendwas für Europa bekannt?


Hui, ich dachte Frühjahr.

>2. Beinhaltet diese Version das normale RE5-Hauptspiel + die Herrenhaus-Episode? Oder ist es was völlig anderes?

Ich habe das so verstanden, dass die Alternate-Edition eine Geschichte mit anderem Plot erzählt, da eine der wichtigsten Szenen aus Teil 5 total anders verläuft und somit quasi einen anderen Handlungsstrang eröffnet.

>3. Unterstützt die AE ausschließlich den Sony Motion Controller oder ist die Steuerung damit nur ein Extra? Kann man die AE mit dem normalen DualShock spielen?

Boah, ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass es auch mit normalem Controller spielbar sein wird, stell mir das mit dem Sony-Fuchteldings aber ganz spassig vor. Ob das für effektives Zocken ebenfalls geeignet ist, warten wir mal ab.

>Danke!


< antworten >