Thema:
Re:lenkradhalterung inside! flat
Autor: Ethers T
Datum:29.09.09 08:21
Antwort auf:lenkradhalterung inside! von shaihulud

>[http://img143.imageshack.us/img143/9099/img0258x.jpg >]
>[http://img340.imageshack.us/img340/333/img0260.jpg >]


Danke!
Ich hab nämlich das gleiche Problem, will auf der Couch sitzen bleiben, aber der Tisch ist zu niedrig. Gestern ist mein Lenkrad gekommen und nach ner Stunde dachte ich, mein Rücken bricht gleich durch oder alternativ: ich komm aus dieser Buckelstellung nie wieder raus.

Aber für Umbauten bin ich zu faul. Wobei, was du da gemacht hast, das geht ja noch. Aber jedesmal zum Racer spielen die Tische wechseln... ja nee, ich glaub lieber nicht.

Weiß noch nicht, mal guck0rn.



>fotos der dame folgen per pm ...

Sapperlott, da gratuliere ich gleich nochmal!


< antworten >