Thema:
lenkradhalterung inside! flat
Autor: shaihulud
Datum:28.09.09 21:54
Antwort auf:Re:stuhl!!! bug hat mir gerade den spielstand versemmelt!!! von Ethers T

>Hab ich noch nie gehört. Klingt süß.

und beschreibt exakt und umfassend meine handwerklichen fähigkeiten!
hier also zwei fotos (fix mit dem mobiltelefon geschossen):

[http://img143.imageshack.us/img143/9099/img0258x.jpg ]
[http://img340.imageshack.us/img340/333/img0260.jpg ]

materialkosten knapp 12,- eur: spax-holzschrauben (4,5 x 20), kantholz (afair ist das kiefer) und halt diese verbindungs-loch-metall-plättchen (bild 2). den lack tisch gibt's bei ikea ja für 7,99.
vier stücke a 13cm länge habe ich im baumarkt sägen lassen. verschrauben ging super easy.
wer sich auch so ein teil zurecht schrauben will: ich musste die ganze kantholz-latte kaufen! hab also noch 148cm über! :-)  

stabil genug ist es und das fahrgefühl ist wesentlich exakter und auch leichtgängiger als bei schoß-"montage".

>Gratuliere zu dieser Frau!
>
>>ich werde da noch ein paar fotos von machen
>
>Bitte!!


fotos der dame folgen per pm ...


< antworten >