Thema:
Das fragst du dich allen Ernstes? flat
Autor: suicuique
Datum:24.09.09 11:29
Antwort auf:Satire oder nicht? von KO

Hier nur eins der zahllosen Beispiele:

“Ich finde die Forderung der Insolvenzverwalter gerechtfertigt, da diese Unternehmen schließlich auch ihr hart verdientes Geld haben möchten. Dass die Karstadt-Mitarbeiter dabei auf einen Teil ihres Lohns verzichten müssen, ist eine Selbstverständlichkeit. Allerdings halte ich 20% Lohnkürzung für zu wenig, wenn man bedenkt, wie viele Schulden der Konzern hat. Eine Kürzung von 30% sollte meiner Meinung nach vertragsmäßig eingeführt werden, damit die Mitarbeiter ihre Chefs finanziell ein wenig unterstützten und diese nicht allein die Kosten tragen müssen.”

Aus dem "Artikel" zum Gehaltsverzicht.
Nee is klar.
Er meint das sicher ernst. /rolleyes

gruss


< antworten >