Thema:
Satire oder nicht? flat
Autor: KO
Datum:24.09.09 00:14
Antwort auf:Mehr zu den Kriegs-Programmierern und Nazi-Entwicklern.. von guul

Ich tue mich schwer damit festzustellen ob das jetzt Satire ist oder nicht. Aber ich befürchte irgendwie es ist keine ...

Ich habe mir mal diverse Berichte auf der der Hauptseite durchgelassen.

http://elternimnetz.kilu.de/

Also wenn es Satire ist dann wäre es die schwärzeste Art von schwarzem Humor die ich bisher irgendwo gelesen habe.

Vor allem weil sie auch über den letzten Amoklauf in Ansbach berichten, das wäre schon ziemlich geschmacklos.

http://elternimnetz.kilu.de/artikel/der-axt-amoklauf-von-ansbach/

Anderseits gibts Stellen die wieder nach Parodie klingen

"Für Peter Zimmerdorf ist der Fall bereits jetzt klar: “Lieder aus dem Genre Rock und Heavy Metal handeln ausschließlich von Gewalt”, so der Medienexperte. Themen seien unter anderem Tod, Vergewaltigung und Hass. “Sie [die Lieder, Anm. d. Red.] fordern zur Gewalt auf, animieren zum Hassen”,"

So dämlich kann man doch nicht sein jetzt wieder mit Heavy Metal als den Unheilsbringer anzufangen.

Kriegs Programmierer ist aber lustig, muß ich mir merken. Ab sofort bei jedem Shooter. Was haben diese Kriegsprogrammierer denn bei der KI schon wieder verbrochen ;)


< antworten >