Thema:
Re:Erwartungen bisher erfüllt! flat
Autor: waldmeister
Datum:21.09.09 14:04
Antwort auf:Erwartungen bisher erfüllt! von Bilbo74

>Ich kann das Gejammer nach wie vor nicht verstehen und bin echt beeindruckt von dem Game. Ich hab zwar erst 2 Stunden auf dem Buckel und bin jetzt in Stufe 2 unterwegs, aber bisher macht mir das Game einen Riesenspass. Insgesmat finde ich es schon anspruchsvoll wenn man die Fahrhilfen ausschaltet und jeder, der mal 350 PS in real unterm Hintern hatte, weiss, dass es eben nicht ganz ohne ist, die Pferde zu bändigen :) Die Car battles (M3 vs RS4 - fett!) rocken. Bestes Racinggame seit PGR imo!

weiß gar nicht, warum ich das bisher ignoriert habe. force feedback ist total genial und fährt sich traumhaft. nie mehr ohne lenkrad. das gilt natürlich auch für dirt.


< antworten >