Thema:
Erwartungen bisher erfüllt! flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:21.09.09 09:50
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

>ne, ist eigentlich ne Firma für gute Spiele geworden. Und ja, ich kaufe mitunter Zusatzinhalte.
>
>Gibt es noch garkeinen Sammelthread für SHIFT. Nun, hier isser:
>
>Nach den gameplayvideos der letzten Wochen habe ich es vorbestellt und werde nach den bisherigen Wertungen immer hibbeliger.
>Wenn es mir zusagt, muss sich Forza 3 wohl bis zum Budgetpreis gedulden,da bei 2 Spielen (zusammen mit DIRT2) mein Rennspielhunger erstmal gesättigt ist.
>
>Insbesondere das Karrieresystem mit Punkte/Sterne verdienen spricht mich ziemlich an und die Präsentation der Autos hat mir bei den vergangenen NFS Teilen auch immer sehr gut gefallen. Kann es kaum erwaten, an BMW, Porsche und Audi rumzumalen/schrauben um sie dann gepflegt auf der Nordschleife in die Bande zu setzen.
>bin gehyped.


Ich kann das Gejammer nach wie vor nicht verstehen und bin echt beeindruckt von dem Game. Ich hab zwar erst 2 Stunden auf dem Buckel und bin jetzt in Stufe 2 unterwegs, aber bisher macht mir das Game einen Riesenspass. Insgesmat finde ich es schon anspruchsvoll wenn man die Fahrhilfen ausschaltet und jeder, der mal 350 PS in real unterm Hintern hatte, weiss, dass es eben nicht ganz ohne ist, die Pferde zu bändigen :) Die Car battles (M3 vs RS4 - fett!) rocken. Bestes Racinggame seit PGR imo!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname