Thema:
Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? flat
Autor: !!!
Datum:11.09.09 23:13
Antwort auf:Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? von Inge

>>>>brauch bitte eure entscheidungshilfe, danke.
>>>
>>>ich denke wenn nur eines, dann Forza. So halt ich es. SHIFT ist wohl "etwas" arcadiger. Ich kauf Forza weil es viel umfangreciher ist und die Präsentation wohl deutlich aufwendiger.
>>
>>Wie kommen hier einige eigentlich auf arcadiger??? Nur weil EA im Spiel ist??
>
>Nein weil es die Leute, die es ausführlich getestet haben, sagen.
>

Hab schon viel Falsches im Internet gelesen!
>
>>Das Spiel ist von Entwicklern die an den GTR Teilen geschraubt haben!!
>
>Na da erzählst du uns jetzt aber was Neues. Gut daß wir dich haben. Sonst müßten wir dumm sterben.
>

Warum sollte sich EA einen Sim Experten schnappen um dann ein arcadiges Rennspiel zu machen??? Dann könnten sie doch gleich Criterion dransetzen und etw mit realistischer Optik und etw. realistischerem Fahrverhalten als bisher machen lassen.

Total unlogisch.

>>Also DIE Sim auf PC der letzten Jahre schlechthin!
>>
>>Ich tippe ganz klar auf Simulationsanasatz.
>
>Wie gesagt, tipp nicht einfach sondern lies die Tests bzw schau das ausführliche Review-Movie an. Der Simulationsansatz stimmt schon. Streitet niemand hier ab.
>

Tests auch schon gelesen, z.B. den Maniac Test und der spricht ganz klar von Simulationsansatz.

Auch eins deiner verlinkten Videos hab ich angeschaut ... sieht auf jedenfall Simulationslastig aus! Bremswege sind eher simtypisch als arcadic, etc pp.
>
>>Welche Quellen gibts denn das das arcadig sein soll ... oder ist das einfach Unwissenheit vor dem Herrn das einige hier planlos von sich geben??
>
>Bevor du hier planlos(!) rumproletest sollte du hier im Thread lesen. Schau dir das IGN Review (Movie) an. Dann kannst du wieder alle als Deppen hinstellen, die nicht mal wissen wer das Spiel programmiert. Noch ne Frage?
>

Warte einfach mal bis es rauskommt und lege Hand an, dann wird man sehen!

Was mich aber richtig aufregt, ist das Shift sowieso schon in der Aussenseiterposition ist und das tolle Spiel wegen Forza3 und GT5 zum wirtschaftlichen Flop zu werden droht.

Natürlich muss dann jeder Honk im Netz der/die das Game noch nicht gespielt hat seine Spekulatius zum besten geben und es in die Arcadeecke stoßen. Das es ja gar keiner mehr kauft!!

Das ist einfach Bullshit ... gebt dem Spiel ne Chance und schreibt wenigstenst nur was ihr wisst und nicht nach hören sagen bla bla.

Einfach blöd, das hat Shift nicht verdient!!!!!!!!!!!!

>Und damit du nicht so planlos suchen mußt: [http://uk.media.xbox360.ign.com/media/143/14319193/vids_1.html]


< antworten >