Thema:
Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? flat
Autor: Inge
Datum:11.09.09 22:22
Antwort auf:Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? von !!!

>>>brauch bitte eure entscheidungshilfe, danke.
>>
>>ich denke wenn nur eines, dann Forza. So halt ich es. SHIFT ist wohl "etwas" arcadiger. Ich kauf Forza weil es viel umfangreciher ist und die Präsentation wohl deutlich aufwendiger.
>
>Wie kommen hier einige eigentlich auf arcadiger??? Nur weil EA im Spiel ist??


Nein weil es die Leute, die es ausführlich getestet haben, sagen.


>Das Spiel ist von Entwicklern die an den GTR Teilen geschraubt haben!!

Na da erzählst du uns jetzt aber was Neues. Gut daß wir dich haben. Sonst müßten wir dumm sterben.

>Also DIE Sim auf PC der letzten Jahre schlechthin!
>
>Ich tippe ganz klar auf Simulationsanasatz.


Wie gesagt, tipp nicht einfach sondern lies die Tests bzw schau das ausführliche Review-Movie an. Der Simulationsansatz stimmt schon. Streitet niemand hier ab.


>Welche Quellen gibts denn das das arcadig sein soll ... oder ist das einfach Unwissenheit vor dem Herrn das einige hier planlos von sich geben??

Bevor du hier planlos(!) rumproletest sollte du hier im Thread lesen. Schau dir das IGN Review (Movie) an. Dann kannst du wieder alle als Deppen hinstellen, die nicht mal wissen wer das Spiel programmiert. Noch ne Frage?

Und damit du nicht so planlos suchen mußt: [http://uk.media.xbox360.ign.com/media/143/14319193/vids_1.html]


< antworten >