Thema:
Re:zwei kleine Frägelchen flat
Autor: Richter Belmont
Datum:23.07.09 20:54
Antwort auf:zwei kleine Frägelchen von Pfombo

>gestern hab ich lange überlegt, ob ich meine dragon god seele für den feuerball oder für gods rage ausgeben soll. für gods rage sprach, dass ich damit das crytal gecko nest in 2-2 gut ausnehmen kann. denn da gehen mir immer noch zu viele geckos durch die lappen. allerdings kostet da eine anwendung 100 MP und ich hab derzeit nur 160. daher dachte ich: "nee, kaufst den feuerball, den kannste auch anderweitig noch gut einsetzen, und vllt hilft er auch im nest durch seine splash dmg." naja, ende vom lied: ich find den feuerball scheiße. hab ich jetzt noch ne möglichkeit, irgendeinen anderen area-spruch zu lernen, mit dem ich im gecko nest abräumen kann?
>


ich habe die geckos immer bequem per bogen gesäubert. am besten in der ego-perspektive bleiben und schritt für schritt herantasten. die ersten paar lassen sich ganz einfach wegsnipern, die anderen werden einer nach dem anderen anfangen zu rennen, für gewöhnlich an festgelegte punkte gegen die wand. hier hast du noch genug zeit sie mit dem bogen abzuschiessen. und selbst wenn sie bereits unsichtbar sind, dürftest du noch 3-5 sekunden zeit haben sie zu treffen. einfach auf die stelle draufhalten.

>frage zwei is bisschen noobish: gibtsn level cap? is bei soullevel 100 schluss? hab ein bisschen bammel, mich zu verskillen. und wie läuft der zweite durchgang ab? startet man da mit der gleichen ausrüstung und dem gleichen soullevel wie aus dem ersten durchgang?
>


cap ist bei 712. du kannst also jeden wert auf 99 bringen.

>hm, eigentlich hab ich nochn paar fragen mehr: zB bzgl waffen-upgrades. wo kann ich gut sharp und hardstones farmen? in den einschlägigen levels kommt immer wenig bei rum, also 1-1, 2-1, 2-2 etc. in letzter zeit kauf ich die immer beim händler in 2-1.
>


beim händler ist es wohl am einfachsten. seelen lassen sich besser farmen als steine.

>was ist das beste upgrade? blessed? oder dark? oder dragon? sharp, crushing, quality oder normal? welche gegner sind denn für magische angriffe besonders anfällig? ich will meine hochgelevelten waffen ungern versauen, weil sie beim upgrade von normal zu magisch viel raw-damage einbüßen.
>


magic damage ist z.b gut gegen gegner mit rüstung und schild, das gilt auch für dragon (feuer). alles was mit bleeding und poison upgraden lässt würde ich lassen. der damage over time bringts einfach nicht, weil die kämpfe in der regel nicht so lange dauern. blessed, crescent und das ganze andere zeug hängt von deinem magic bzw. faith wert ab. als krieger ist das für dich erstmal weniger zu gebrauchen. MP regen bei crescent ist aber nicht schlecht.

>und nochwas zu den demons souls: wofür geb ich die am besten aus? eher für waffen oder für spells? auf welche waffe/welchen spell sollte ich auf jeden fall hinarbeiten, weil super?
>


total protection ist immer gut, egal was man spielt. zum rest kann ich nicht viel sagen, da ich meist katana & bogen benutze.

>bin jetzt level 87, hab gestern old king allant und den eroded demon in 5-2 gekillt. das spiel wird immer besser ey. 1A ritterabenteuer :)

das freut mich!


< antworten >