Thema:
zwei kleine Frägelchen flat
Autor: Pfombo
Datum:23.07.09 11:30
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

gestern hab ich lange überlegt, ob ich meine dragon god seele für den feuerball oder für gods rage ausgeben soll. für gods rage sprach, dass ich damit das crytal gecko nest in 2-2 gut ausnehmen kann. denn da gehen mir immer noch zu viele geckos durch die lappen. allerdings kostet da eine anwendung 100 MP und ich hab derzeit nur 160. daher dachte ich: "nee, kaufst den feuerball, den kannste auch anderweitig noch gut einsetzen, und vllt hilft er auch im nest durch seine splash dmg." naja, ende vom lied: ich find den feuerball scheiße. hab ich jetzt noch ne möglichkeit, irgendeinen anderen area-spruch zu lernen, mit dem ich im gecko nest abräumen kann?

frage zwei is bisschen noobish: gibtsn level cap? is bei soullevel 100 schluss? hab ein bisschen bammel, mich zu verskillen. und wie läuft der zweite durchgang ab? startet man da mit der gleichen ausrüstung und dem gleichen soullevel wie aus dem ersten durchgang?

hm, eigentlich hab ich nochn paar fragen mehr: zB bzgl waffen-upgrades. wo kann ich gut sharp und hardstones farmen? in den einschlägigen levels kommt immer wenig bei rum, also 1-1, 2-1, 2-2 etc. in letzter zeit kauf ich die immer beim händler in 2-1.

was ist das beste upgrade? blessed? oder dark? oder dragon? sharp, crushing, quality oder normal? welche gegner sind denn für magische angriffe besonders anfällig? ich will meine hochgelevelten waffen ungern versauen, weil sie beim upgrade von normal zu magisch viel raw-damage einbüßen.

und nochwas zu den demons souls: wofür geb ich die am besten aus? eher für waffen oder für spells? auf welche waffe/welchen spell sollte ich auf jeden fall hinarbeiten, weil super?

bin jetzt level 87, hab gestern old king allant und den eroded demon in 5-2 gekillt. das spiel wird immer besser ey. 1A ritterabenteuer :)


< antworten >