Thema:
Re:Die Runde ist tot flat
Autor: T-Storm
Datum:03.03.09 18:25
Antwort auf:Re:Die Runde ist tot von michelangelo99

>Wie gesagt, volle Absicht, um zu gucken, ob's klappt. Und sowas darf einfach nicht klappen, deswegen hab ich's direkt nach meiner Zeit hier gepostet.  

Was ja sicher auch seinen Wert hat, allerdings...

>Siehe oben. Wenn so etwas an einer rundenentscheidenden Stelle möglich ist, will ich dies wissen, um diese Möglichkeit im besten Falle auszuschließen. Ich habe keinen Bock, mir alle Ghosts vor mir anzuschauen. Wenn ich weiß, die Strecke ist sauber (so wie die letzte Quebec-Strecke), prima. Wenn nicht, so wie jetzt, sag ich Bescheid und der Drops ist gelutscht, sprich, die Runde tot.

...finde ich es schade, dass offenbar so wenig vertrauen besteht, dass andere dies nicht ausnutzen. Zumal, wie gesagt... hier ists ja relativ einfach nachsehbar... zumindest was die Topzeiten betrifft, und darunter sollte es sowieso nicht allzu bedeutungsvoll sein.
Ich hoffe jedenfalls, dss andere etwas mehr Vertrauen in die Mitspieler aufbringen können, als du. Weil sonst wirds auf Dauer sicher schwierig, dies hier am leben zu halten.


< antworten >