Thema:
Re:Die Runde ist tot flat
Autor: michelangelo99
Datum:03.03.09 18:13
Antwort auf:Re:Die Runde ist tot von Leviathan

>>Einmal (jetzt komm mir nicht mit der unfreiwilligen Berührung in der ersten Kurve, das war ein stinknormaler Fahrfehler), und dies mit voller Absicht beim Tunnel.
>
>In der ersten Kurve ist mir das auch schon passiert, die Aktion vor dem Tunnel find ich aber sehr krass.


Wie gesagt, volle Absicht, um zu gucken, ob's klappt. Und sowas darf einfach nicht klappen, deswegen hab ich's direkt nach meiner Zeit hier gepostet.  

>>Dass die Strecke so nicht mehr ernst zu nehmen ist, hab ich unten bereits 2 x gesagt.
>
>Wenn es alle ignorieren würden, dann nicht. Da stellt sich mir aber die Frage, warum man es überhaupt ausprobiert hat.


Siehe oben. Wenn so etwas an einer rundenentscheidenden Stelle möglich ist, will ich dies wissen, um diese Möglichkeit im besten Falle auszuschließen. Ich habe keinen Bock, mir alle Ghosts vor mir anzuschauen. Wenn ich weiß, die Strecke ist sauber (so wie die letzte Quebec-Strecke), prima. Wenn nicht, so wie jetzt, sag ich Bescheid und der Drops ist gelutscht, sprich, die Runde tot.


< antworten >