Thema:
nur mal kurz angetestet flat
Autor: Conan
Datum:08.01.09 16:28
Antwort auf:Re:Skate 2 von Komasaschi

>>
>>
>>>Eindrücke plz!
>>>
>>
>>
>>die demo besteht aus einem tutorial und danach kann man in einem kleinen skate park rumfahren. (imo deutlich schlechter als die skate 1 demo)
>
>hmmm...


ja, der Skatepark bietet nicht all zu viel, aber man bekommt einen Eindruck und Fans von Teil 1 werden mit Teil 2 sicher auch gluecklich.
>>
>>grafisch wirkt alles sehr urban und irgendwie trist. man kann jetzt vom board absteigen. das spielt sich aber so beschissen, das man es nur macht wenn man muss.
>


denke aber das es auch an der Gegend liegt in der die Demo spielt.
Und die Steuerung zu Fuss ist nicht die beste, aber auch nicht sooo uebel. Vorallem wo ich mir dachte, mist, die Treppe wieder hoch, weil ich den Marker vergessen hatte, hab ich kurz Y gedrueckt und bin rauf und dann wieder Y und weiter ging es.

>Naja, ich hatte auch nicht vor, einen auf Parcour zu machen. Hab aber auch gelesen, daß es zu Fuß ne Panzersteuerung haben soll.
>
>>imo wurde die ganze steuerung verändert, skate 1 fühlt sich irgendwie besser an, weniger "schwer".
>
>Da bin ich mal gespannt, ich mags nämlich schwer :)
>Ne, aber ernsthaft: auch hier hab ich gelesen, daß es wohl wesentlich stärker auf das Momentum der Stickbewegungen ankommt und man einfach etwas mehr "Schwung" braucht. Bringt vielleicht mehr Abwechslung und auch Perfektionismus in die Sache, mal schauen.
>>


also die Steuerung ist wie bei Skate 1. Nur wurde wohl noch etwas am Verhalten gewerkelt. Ich habe jetzt einmal einen Olli aus einem Momentum heraus gezogen, so hoch bin ich bei Teil 1 da normal nicht gekommen.
Und man fliegt halt ganz gerne ab wenn man Tony Hawk maessig Tricks entgegen der Physik machen will. Das ist jetzt evtl. noch etwas staerker als in Teil 1. Aber so soll das ja auch sein, Skate will ja echtes Skaten simulieren und nicht ein Pseudotrickfestival sein.

>>die demo ist imo jedenfalls mist. keine ahnung warum die 1,5 gb groß ist.
>
>Vielleicht gibts ja wieder n Glitch und man kann wie in der Skate1-Demo durch die halbe Stadt düsen. Irgendwo müssen die Daten ja hin sein :)
>>
>>die skate 1 demo war deutlich besser.
>
>Ok, danke für die Eindrücke!


fand die Skate 1 Demo auch besser, gerade was den Park anging. Aber ich denke wenn jemand richtig drinnen ist im Game kann er evtl auch aus der Demo gut was rausholen.

Uebrigens darf man bei bestandenen Aufgaben in der Demo laenger fahren. So bekommt man dann auch auf die 5 min die man sonst hat noch ein paar Minuten mehr drauf.


< antworten >