Thema:
Re:Skate 2 flat
Autor: Komasaschi
Datum:08.01.09 15:20
Antwort auf:Re:Skate 2 von odst-soldier

>
>
>>Eindrücke plz!
>>
>
>
>die demo besteht aus einem tutorial und danach kann man in einem kleinen skate park rumfahren. (imo deutlich schlechter als die skate 1 demo)


hmmm...
>
>grafisch wirkt alles sehr urban und irgendwie trist. man kann jetzt vom board absteigen. das spielt sich aber so beschissen, das man es nur macht wenn man muss.


Naja, ich hatte auch nicht vor, einen auf Parcour zu machen. Hab aber auch gelesen, daß es zu Fuß ne Panzersteuerung haben soll.

>imo wurde die ganze steuerung verändert, skate 1 fühlt sich irgendwie besser an, weniger "schwer".

Da bin ich mal gespannt, ich mags nämlich schwer :)
Ne, aber ernsthaft: auch hier hab ich gelesen, daß es wohl wesentlich stärker auf das Momentum der Stickbewegungen ankommt und man einfach etwas mehr "Schwung" braucht. Bringt vielleicht mehr Abwechslung und auch Perfektionismus in die Sache, mal schauen.
>
>die demo ist imo jedenfalls mist. keine ahnung warum die 1,5 gb groß ist.


Vielleicht gibts ja wieder n Glitch und man kann wie in der Skate1-Demo durch die halbe Stadt düsen. Irgendwo müssen die Daten ja hin sein :)
>
>die skate 1 demo war deutlich besser.


Ok, danke für die Eindrücke!


< antworten >