Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Bullitt
Datum:04.11.08 20:12
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Abe

Weißt du, wenn ich nur bashen wollte, dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft. Alles was ich anspreche sind Punkte, die mir als Jemand, der gern und viel Racer spielt, unschön aufgestoßen sind in Burnout.

Nun haben durchaus User, auf deren Meinug ich etwas gebe (du gehörst auch dazu), von Burnout Paradise geschwärmt, daher habe ich es letztens doch versucht obwohl mir schon die Demo nicht gefiel. Aber für einen Racer macht der meiner Ansicht nach zu viel grundsätzlich falsch.

Ich verstehe ja dass man die extrem hohe Geschwindigkeit von Burnout gut finden kann und man dieses Spiel als Action-Titel mit Autos durchaus schätzen kann. Nur gleich Alle als Basher abzutun, die so naiv waren ein brauchbares Rennspiel von Burnout Paradise zu erwarten, ist auch nicht gerade zielführend - das hast du eigentlich auch nicht nötig.
Gerade weil Burnout so eng auf eine bestimmte Linie getrimmt ist, ist es logisch dass es mehr Leute gibt, die diese Linie nicht einscheren wollen.


< antworten >