Thema:
Re:Was ich überhaupt nicht verstehe... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.10.08 16:53
Antwort auf:Was ich überhaupt nicht verstehe... von Admiral

>...hat bislang irgendjemand außer dem NeoGAF-Scherzkeks überhaupt Anstoß am ursprünglichen LBP-Soundtrack genommen?

AFAIK Nein, selbst auf muslimischen Seiten ist das bisher nicht thematisiert werden.

>Dieses automatisierte "Nicht-auf-den-Schlips-treten-wollen" gegenüber dem Islam ist letztendlich einfach nur - rassistisch.

Ich denke, dass es Sony eher darum geht, keine religiöse Kontroverse vom Zaun zu brechen - siehe fiannas Beitrag mit der Matellpuppe oder ein Zitat, was ich auf einer islamophoben Seite gefunden habe:


Also, ich möchte auch nicht das meine Kinder Spiele spielen wo man ihnen permanent Koranverse vorjodelt.


Und wenn ich sehe, wie manche Zeitgenossen reagieren, wenn in der Schule Dinge wie Ramadan oder ähnliches thematisiert werden...


< antworten >