Thema:
Was ich überhaupt nicht verstehe... flat
Autor: Admiral
Datum:20.10.08 16:48
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

...hat bislang irgendjemand außer dem NeoGAF-Scherzkeks überhaupt Anstoß am ursprünglichen LBP-Soundtrack genommen?

Meine Güte: Würde man die Meinung jedes dahergelaufenen Forendepps ernst nehmen, wäre mit einem Schlag restlos alles gleichzeitig verboten und erlaubt. Wo kommen wir denn da hin?

Mich erinnert das alles an die Idomeneo-Oper in Berlin: Die wurde vom Spielplan genommen, ohne dass sich auch nur jemals ein Moslem über die Aufführung beschwert hätte - eine vage "Gefahrenanalyse" des LKA reichte aus.

Dieses automatisierte "Nicht-auf-den-Schlips-treten-wollen" gegenüber dem Islam ist letztendlich einfach nur - rassistisch.

Grüße,
Admiral


< antworten >