Thema:
Re:Angespielt und für genial befunden flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.10.08 13:48
Antwort auf:Angespielt und für genial befunden von ElBarto

>
>Doch nun zu Saints Row 2. Es kann in Sachen Grafik einem GTA IV nicht das Wasser reichen. Aber das will es auch garnicht. Saints Row 2 bietet seinen ganz eigenen (eher unrealistischen Stil). Sowohl in Sachen Grafik als auch in Sachen Gameplay. Jedoch bietet es unendlich viele Freiheiten ala GTA San Andreas (wenn nicht noch mehr) und genau das ist es, was ein Spiel dieser Art doch ausmacht. Es macht Spaß und fesselt mich im Gegensatz zu GTA IV wieder an den Bildschirm. So muss ein Sandbox-Game sein!


dem stimme ich zu. habe es ca. 9 stunden gezockt und bin  begeistert. es gibt immer was zu tun, man ist immer motiviert. denn im gegensatz zu gta4 kann man mit geld in sr2 wirklich was anfangen.

die story fand ich bis jetzt sehr gut (habe nur die ronin storyline gezockt): die sprecher sind klasse, die cutscenes gut inszeniert und das drehbuch geht in ordnung.
auch die missionen finde ich um einiges besser und abwechslungsreicher als in gta4.

werde es mir wohl nächste woche kaufen. imo deutlich besser als gta4 (welches ich aber sehr gut fand).


< antworten >