Thema:
Angespielt und für genial befunden flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:19.10.08 13:41
Antwort auf:Saints Row 2 -neue infos- von S1X

Zunächst erlaube ich mir ein kurzes Wort zu GTA IV zu verlieren. Von jeher liebe ich die GTA-Serie. Einfach wegen der mich faszinierenden Freiheiten. Besonders GTA San Andreas hat mich ob der vielen Freiheiten, zutiefst beeindruckt. GTA IV ließ mich die von mir so geliebten Freiheiten schmerzlich vermissen. Kurz gesagt, mich hat GTA IV enttäuscht. In Sachen Gameplay ein klarer Rückschritt.

Doch nun zu Saints Row 2. Es kann in Sachen Grafik einem GTA IV nicht das Wasser reichen. Aber das will es auch garnicht. Saints Row 2 bietet seinen ganz eigenen (eher unrealistischen Stil). Sowohl in Sachen Grafik als auch in Sachen Gameplay. Jedoch bietet es unendlich viele Freiheiten ala GTA San Andreas (wenn nicht noch mehr) und genau das ist es, was ein Spiel dieser Art doch ausmacht. Es macht Spaß und fesselt mich im Gegensatz zu GTA IV wieder an den Bildschirm. So muss ein Sandbox-Game sein!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname