Thema:
Re:2ter Versuch: Geklappt flat
Autor: Pinky
Datum:27.02.08 10:19
Antwort auf:Re:2ter Versuch: Geklappt von RouWa

>Natürlich gibt es die. Ich bin heute in einem Standardkampf am Ende der Black Cave draufgegangen, weil in der hinteren Gegner-Reihe drei Dark Sorcerers waren, die alle starke Gruppen-Angriffszauber (Flara) auf meine komplette Gruppe gewirkt haben. Das hatten die Penner den kompletten Dungeon nicht ein einziges Mal gemacht. Ich wäre auch nicht im Traum darauf gekommen dass die so was überhaupt können.

Was ist daran jetzt cheatend? Einen der Elementsprüche packen die sorcerer immer aus wenn man ihnen Zeit genug lässt, wieso ist es da überraschend wenn die drei mal Party machen wenn du nicht zu Potte kommst? Oder hast du dich zufällig selbst umgebracht? Und versucht sie totzuzaubern?

>Ich persönlich habe lieber typische FF-Gegner, die gegen >negative Statuseigenschaften immun sind....

Ich fass es nicht, echt. Leute, ihr wollt keine Gegner, ihr wollt Opfer. Und wenn die Opfer sich mal wehren und nicht so optimale Taktiken mit dem Bildschirmtod bestrafen fängt sogar Rouwa an zu weinen und erzählt wie schön es doch ist sich durch das vorhersehbare und völlig ungefährliche FF Gemüse zu metzeln.

Hast du eigentlich jemals ein Megaten angefasst? Also ein RPG in dem sich die Standardgegner mal so *richtig* wehren?


< antworten >