Thema:
Re:2ter Versuch: Geklappt flat
Autor: RouWa
Datum:27.02.08 00:53
Antwort auf:Re:2ter Versuch: Geklappt von Clubmaster

>
>>Yep: "Unfair" trifft es ziemlich genau. Verfickte cheatende Scheiß-Gegner. Die eigenen Gewinnchancen werden zu jedem Kampf neu ausgewürfelt. Läßt der Gegner allzu infernalische Attacken stecken, gewinnt man souverän. Packt er sie jedoch aus, hat man keine Chance.
>
>Ich sag's gerne nochmal, aber "cheatende Scheißgegner" gibt es ausgrerechnet in LO nicht.


Natürlich gibt es die. Ich bin heute in einem Standardkampf am Ende der Black Cave draufgegangen, weil in der hinteren Gegner-Reihe drei Dark Sorcerers waren, die alle starke Gruppen-Angriffszauber (Flara) auf meine komplette Gruppe gewirkt haben. Das hatten die Penner den kompletten Dungeon nicht ein einziges Mal gemacht. Ich wäre auch nicht im Traum darauf gekommen dass die so was überhaupt können.

Ich persönlich habe lieber typische FF-Gegner, die gegen negative Statuseigenschaften immun sind oder selbst in großer Anzahl wirken, als die unerwarteten Blitzkriegsmethoden einiger LO-Gegner. In einem FF muss ich nicht damit rechnen, dass mich etwa ein Chocobo plötzlich mit einem Ultima-Zauber angreift und die Party auslöscht.


< antworten >