Thema:
Re:zu Rainbow six vegas- Nachtrag: Negativpunkte flat
Autor: chocoboy
Datum:29.12.07 09:28
Antwort auf:Re:zu Rainbow six vegas- Nachtrag: Negativpunkte von denda

endlich lässt sich mal jemand was ausführlicher zum R6:V-coop ein und ich kriegs nicht mit.
habe das spiel deswegen eigentlich auf der dauer "muss ich mich mal schlau drüber machen"-liste.


klingt soweit auch alles sehr gut und habenswert, was es für mich jetzt noch ausmachen würde sind zwei punkte:

- das spiel bietet iirc ja auch splitscreen-coop.
taugt der was (framerate, FOV)?

- ist die kampagne auch rein im coop zu empfehlen, also wenn man solo garnicht spielen will?
und wie wird ein durchspielen im coop "gewertet"?
auch wenns im prinzip wurscht ist: null-punkte leichen hab ich ungern in meiner liste..


< antworten >