Thema:
Ein paar Beispiele flat
Autor: Robert Garcia
Datum:17.12.07 11:03
Antwort auf:Co-op Games von Dr. Robotnik

Ich liste hier einfach mal auf, was mir an Co-op Games bisher unter die Augen gekommen ist.
Empfehlungen, Ergänzungen oder Warnungen können andere dazuposten ;)


Perfect Dark Zero: Komplette Story im 2 Spieler Coop, sollte man im hohen Schwierigkeitsgrad spielen.

Kameo: Alle Levels im Coop spielbar, aber leider erst nach einmaligen durchspielen in 1Player.

Ghost Recon Advanced Warfighter: Leider nur eine Kampagne mit 4 Maps im Coop spielbar, unterstützt aber bis zu 16 Mitspieler und bietet mittlerweile Nachschub durch Download Content.

GRAW 2: Siehe GRAW, bisher noch kein Download Content(afaik)

Rainbow Six Vegas: 4 Spieler Coop durch alle Maps, allerdings ohne Zwischensequenzen.

Marvel Ultimate Alliance: 4 Spieler im XMen Legends/Baldur's Gate/Dungeon Crawler Stil.
Man kann allerdings nur mit dem Speicherstand des Hosts spielen und nicht unabhängig der gemeinsamen Sessions einen Character leveln und mit in's Spiel bringen.

Blazing Angels 1&2: Nur mit einem Kumpel angespielt, scheint aber nicht die 1 Player Story zu sein, die man da durchspielt.

Crackdown: 2 Spieler Coop, ist eine dieser Games wie Test Drive unlimitet, in dem der 1 Player Mode nahtlos in den Multiplayer(Coop) übergeht, sobald man einen Freund einlädt.

GoW: Komplette Story coop

Eragon: Wer's mag, kann hier auch zu zweit durch.

Tenchu Z: coop bis zu 4 Spieler.
Alle Missionen spielbar, jedoch auch hier ohne Zwischensequenzen.

Two Worlds: Geht auch per System Link coop

Halo 3: 4 Spieler Coop durch die gesamte Story.

Ace Combat: Noch nicht probiert, bietet aber Coop Mode.

Kane & Lynch: Entspricht dem, was hier im Posting schon geschrieben wurde und bietet lediglich einen Splitscreen Coop.

Xbox Live Arcade hat mittlerweile auch einige Coop Spiele.

Meine Coop Hoffnungen für 2008:

Kingdom under Fire: Circle of Doom
Too Human (Wenn's mal erscheint)
UT3 soll auch einen Story coop haben.
Sacred 2 Hack`s Slay, PC Umsetzung

Ciao
Robert Garcia


< antworten >