Thema:
Co-op Games flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:15.12.07 14:20

Weihnachten naht und somit warten nicht nur Tage voller familiärer Verpflichtungen auf mich, sondern, im Anschluss an Diese, auch der glückliche Umstand, dass es eine Vielzahl von Menschen gibt, die zeitgleich zwischen Weihnachten und Neujahr ihren Urlaub genießen können.
Zu diesem jährlichen Anlass, habe ich die Tradition geschaffen, mich Tagelang mit einem Kumpel von der Außenwelt zu isolieren und mich gemeinsam mit ihm, ungeduscht und nur von Pizzabringdiensten mit Nahrung versorgt, ausschließlich auf Videospiele zu konzentrieren.

Nun gilt es einige Games nach zu holen, da ich unter dem Jahr nur wenig Zeit hatte, dem zocken zu frönen.
Ebenso fehlte mir die Zeit für umfangreiche Informationsbeschaffung, weshalb ich euch nun um Rat fragen muss:
Was außer Halo 3 rockt auf der 360 im Link Co-op?

Gruß
Robotnik


< antworten >