Thema:
Re:Übersetzungsfehler? flat
Autor: Mampf
Datum:15.11.07 14:37
Antwort auf:Re:Übersetzungsfehler? von 2jaxx

>>Im Podcast nennen sie ein (fiktives) Beispiel: Wenn man ein 16-MB-Spiel macht, muss man 5000 Downloads bekommen, bevor Nintendo was ausbezahlt, bei einem 40-MB-Spiel waeren das aber vielleicht 10000 Downloads. Da die Wii keine Festplatte hat, moechte Nintendo somit die Entwickler zur Herstellung moeglichst kleiner Files bringen.
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>Ich frage mich, wie Squeenix das FF:CC-Spiel für VC realisieren möchte. das sieht alles schön texturiert aus und so. Und ein großes DS-RGG hat schon mal gut und gerne 150MB...
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>Gut, Da werden in letzter zeit auch gerne Rendervideos eingesetzt. Weiß nicht, wieviel die so fressen.
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>Könnte es vielleicht sein, dass man hier erstmals Texturen etc. von der entsprechenden Spiel-DVD des Retail-Vorgängers verwenden möchte, wie es bei Tomb Raider Anniversary gemacht werden soll?
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>Jaxx


Die müssen ja dennoch irgendwo gespeichert werden, dass würd das problem nicht wirklich lösen


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