Thema:
Re:Übersetzungsfehler? flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.11.07 01:06
Antwort auf:Re:Übersetzungsfehler? von keth

>Im Podcast nennen sie ein (fiktives) Beispiel: Wenn man ein 16-MB-Spiel macht, muss man 5000 Downloads bekommen, bevor Nintendo was ausbezahlt, bei einem 40-MB-Spiel waeren das aber vielleicht 10000 Downloads. Da die Wii keine Festplatte hat, moechte Nintendo somit die Entwickler zur Herstellung moeglichst kleiner Files bringen.

Ich frage mich, wie Squeenix das FF:CC-Spiel für VC realisieren möchte. das sieht alles schön texturiert aus und so. Und ein großes DS-RGG hat schon mal gut und gerne 150MB...

Gut, Da werden in letzter zeit auch gerne Rendervideos eingesetzt. Weiß nicht, wieviel die so fressen.

Könnte es vielleicht sein, dass man hier erstmals Texturen etc. von der entsprechenden Spiel-DVD des Retail-Vorgängers verwenden möchte, wie es bei Tomb Raider Anniversary gemacht werden soll?

Jaxx


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