Thema:
Re:FM3 war geil, stimmt. flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.07 19:01
Antwort auf:Re:FM3 war geil, stimmt. von Hussi

>Dadurch, dass das Ganze nur Maschinen und Gebäude zeigt, fällt der niedrige Polycount weniger auf, dazu finde ich die Sachen auch gut bzw. ökonomisch modelliert.

Will ich doch meinen. Dadurch, dass es fast nur Winzmechs und rechteckige Gebäude in D gibt, ist das Spiel wirklich gut gealtert. Es war damals schon keine Grafikbombe (afair ~60% in der Maniac), ist dafür aber weit besser gealtert als Renn- und Prügelspiele aus der Zeit.
+
>Was mir gefiel, war die Kamera in den Zwischenszenen, die für die Baukastenlevel ziemlich abwechslungsreich und gekonnt eingesetzt wurde.
>Natürlich ist die Technik selbst heute nicht mehr ernstzunehmen, aber man hat halt was Ansehnliches mit dem gemacht, was man hatte...


< antworten >