Thema:
Re:FM3 war geil, stimmt. flat
Autor: Hussi
Datum:02.11.07 17:00
Antwort auf:Re:FM3 war geil, stimmt. von PoP


>ähm...
>
>1. Schlechte texturen: check
>2. Polygonverzerrungen galore: check
>
>welche schwächen wurden da kaschiert? :)
>
>mit der ps2 und dem mipmapping kann man etwas das texturproblem mildern. aber auch in bewegung ist das ganze ziemlich ruckelig...


Dadurch, dass das Ganze nur Maschinen und Gebäude zeigt, fällt der niedrige Polycount weniger auf, dazu finde ich die Sachen auch gut bzw. ökonomisch modelliert.
Was mir gefiel, war die Kamera in den Zwischenszenen, die für die Baukastenlevel ziemlich abwechslungsreich und gekonnt eingesetzt wurde.
Natürlich ist die Technik selbst heute nicht mehr ernstzunehmen, aber man hat halt was Ansehnliches mit dem gemacht, was man hatte...


< antworten >