Thema:
Alpine 1 ist der HASS°!°!!"§"§!"!"§!2312 flat
Autor: Adema
Datum:05.10.07 22:07
Antwort auf:Sega Rally von Macher

Ich bin jetzt grad mal dritter geworden und weiß nicht, wie ich da in dem Getümmel 10 Sekunden aufholen soll. Ich bin doch eigentlich gar nicht so schlecht... :( *wein-ritz*

Liegt bestimmt am PAD, JA, am Pad liegts.!1 SICHER! Spiele ja am PC, mit meinem alten Sidewinder. War dann heute doch zu knausrig, mir das 360er Pad zu kaufen. Vorallem ist da ja das Steuerkreuz beschissen. Aber beim Sidewinder ja auch. Hab grad nen Krampf in der rechten Hand vom ewigen Schulterbuttongaspressing. Vielleicht sollte ich mal das Setting umstellen. Beim Pad geht das sogar.

Spielt denn hier einer auch uffm PC? SEGA war ja so nett und hat dem Keyboardspieler die Entscheidung abgenommen, die Tastatur selbst zu konfigurieren. Wieso auch nicht, mit A und Y lässt sich ja auch hervorragend gasgeben und bremsen und "," und "." sind auch geil zum lenken. Zum Glück ist die Handbremse auf der Leertaste, die kann man da wahlweise mit dem linken oder rechten Daumen betätigen.
Fein.

Jetzt mal gucken, wie ich online komm. Hab sowas noch nie gemacht. :) *Orangemode aus*


< antworten >