Thema:
Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! flat
Autor: keth
Datum:02.10.07 15:56
Antwort auf:Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! von REVOLVERMANN

>Gut, ich muss zugeben das ich nicht allen Müll in dem Ast wirklich mit verfolgt habe(Entschuldigung). Aber wenn ich alleine die Überschrift (Gehirnkrampf usw.) und einige Beiträge hier lese kommt man schnell zu der Meinung. Das grenzt ja schon fast an Rufmord. Mein Gott, Übersetzungsfehler, wirklich schlimm!

Also mal ehrlich: Ich wuerde die Leute, die die Seite machen, gerne mal persoenlich treffen, um sie besser einschaetzen zu koennen. So wie sich die Texte da lesen, sind das aber entweder keine deutschen Muttersprachler oder sie haben einfach nur sehr wenig Sprachgefuehl. Hat mit Rufmord wenig zu tun, ist einfach eine Tatsache. Wenn Du mir die Originalquellen lieferst, wuerde ich es mir jederzeit zutrauen, dort bessere Newstexte zu schreiben.

Das soll aber nicht heissen, dass Gamefront an sich doof waere, soviel muss man schon differenzieren koennen.


< antworten >