Thema:
Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:02.10.07 13:23
Antwort auf:Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! von UTU-ALAL

>>
>>Ich persönlich finde gamefront.de sehr gut und wissenswert. Jeden Tag und sogar am Wochenende und spät abends viele interessante Neuigkeiten für alle die nicht "x" Seiten jeden Tag abrufen möchten.
>>
>Darum ging es hier überhaupt nicht. Und "macht es doch selbst mal besser" ist genau so ein schwachsiniges Totschlagargument wie "wem's hier nicht gefällt, der kann ja auswandern".


Gut, ich muss zugeben das ich nicht allen Müll in dem Ast wirklich mit verfolgt habe(Entschuldigung). Aber wenn ich alleine die Überschrift (Gehirnkrampf usw.) und einige Beiträge hier lese kommt man schnell zu der Meinung. Das grenzt ja schon fast an Rufmord. Mein Gott, Übersetzungsfehler, wirklich schlimm!

Wie schon gesagt, soll der oder jemand es doch einmal besser machen! 100% richtige Übersetzungen, aktuell sein usw. Dieses Ha Ha Ha ich habe einen Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler gefunden usw. ist einfach zum totlachen.

gamefront.de ist imho täglich top!

Revolvermann


< antworten >