Thema:
Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! flat
Autor: Osch
Datum:02.10.07 13:56
Antwort auf:Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! von REVOLVERMANN

>Dieses Ha Ha Ha ich habe einen Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler gefunden usw. ist einfach zum totlachen.
>


Es sind ja nicht nur einzelne Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler, sondern der gesamte Sprachstil mit dieser seltsam unpersönlichen indirekten Rede und so. Dadurch wirkt alles ein wenig amateurhaft, denn ein ausgebildeter Redakteur würde sowas nicht durchgehen lassen. Anscheinend hat dort niemand so etwas wie Sprachgefühl, und das sollte für ein publizistisches Angebot eigentlich Grundlage sein.

>gamefront.de ist imho täglich top!

Och, gib's doch zu, du steckst mit denen unter einer Decke! :-)


< antworten >