Thema:
so.....jetzt sage ich es zum letzten mal und zwar ... flat
Autor: waldmeister
Datum:02.10.07 08:52
Antwort auf:Sega Rally von Macher

deutlich: das game ist das beste (arcade)racing-game was ich seit sega rally auf dem saturn gespielt habe.

optik:
+ farbenfrohe arcade-optik
+ viele animationen am rand
+ dreck- und geröllgewitter im windschatten
+ die spurrillen sind ein absoluter spaßbringer (habe vor begeisterung "geschrien" als ich durch verkanten in einer spurrille aus der fahrbahn gehoben wurde - geil!)
- auf zwei strecken minimales tearing und ruckeln. das leichte reinfaden von z.b. wasser in den fahrspuren stört mich in keinster weise, weil es mir bei dem höllentempo und der konzentration nicht auffällt. wenn man nur zusieht bemerkt man es aber.

sound:
+ absolute extraklasse
+ 5.1 abmischung ist sensationell
+ die sounds der unterschiedliche untergründe kann man perfekt heraushören (ich liebe es über lavageröll zu sliden - das klingt original wie reifen auf asche)
+ musik - absolut perfekt

spielerisch:
+ sensationell. ausreichend fordernd und spitzenduelle um die ersten plätze. gegner-ki ist ersklassig
+ herrliche drifts (rumble in kombination mit den o.g. sounds sind extraklasse)
+ ausreichend umfangreich und durch diverse klassen motivierend
+ steuerung ist perfekt, gutes gripgefühl und mit der dosierung von gas und bremse kann man perfekt um die kurven sliden.


wie man merkt: ich bin vollkommen begeistert und kann nicht annähernd begreifen wie man diesem game nur 81% geben kann.


< antworten >