Thema:
sehr feine Steuerung, wird mein GOTY flat
Autor: Conan
Datum:29.09.07 23:30
Antwort auf:Sega Rally von Macher

Freunde mich gerade mit dem Schaltgetriebe an und muss sagen, dass macht gleich nochmal mehr Spaß. Zudem bekomme ich so einige Kurven nochmal klar besser. Durch geschicktes runter und dann kurz darauf wieder hochschalten schaffe ich es einige Kurven deutlich enger zu fahren, bzw. oft auch wieder mit klar mehr Speed rauszugehen. Jedenfalls fahre ich so im Championship schonmal erfolgreicher. Hammer Game! Bin immernoch total fasziniert von der Optik und dem Streckendesign in Kombination mit dem ausgefeilten Gameplay.

Da hat Sega einen richtigen Glücksgriff getan mit dem Racing Studio.

Die Farbwahl im Game ist auch wirklich toll. Gerade bei dem blöden Mistwetter draussen ist es richtig erfrischend diese schönen kräftigen Farben in allen Variationen auf den verschiedenen Strecken zu genießen. Richtiges Wohlfühlgame.

Sega Rally hat alles was einen richtig guten Arcade Racer auszeichnet und bringt mit dem interaktiven Boden eine bahnbrechende Neuerung, die ich schon jetzt nichtmehr missen möchte.
Für mich mindestens ein klarer 90er und schon jetzt ein weiterer Meilenstein und Klassiker in seinem Genre.


< antworten >