Thema:
Nachdem ich ein paar generalisierte ... flat
Autor: !!!
Datum:28.09.07 21:41
Antwort auf:Sega Rally von Macher

Weisheiten hier unten lesen durfte, behaupte ich doch gleich mal das Gegenteil :D

Klappt doch immer besser. Gewinne jetzt auch die Professional Meisterschaften. Fahre übrigens Automatik und in der 2. (weiter entfernten) Aussenperpektive ... da spritzt der Dreck so schön über den Bildschirm, sieht so am besten aus und ist imo auch die übersichtlichsten und beste. Ist aber wohl auch Geschmackssache. Habe auch mal Manual probiert um schneller zu werden, hat imho aber nicht wirklich viel gebracht. Wenns was bringt nur minimal, lohnt sich imho nicht wirklich. Gut so, ich spiel Rally Games sowieso am liebsten mit Automatik.

Btw: man bekommt beim Siegen gar kein Reward, Zwischensequenz o.ä  gezeigt. Da hab ich erst kapiert, dass ich mich gar nicht solange auf das Gewinnen der Meisterschaften im Professional Modus konzentrieren hätte sollen und wieder und wieder probieren, sondern einfach weiterspielen. Auch wenn man mal in einer anderen  Meisterschaft zweiter, dritter oder gar vierter wird, bekommt man noch mehr Punkte, als wenn man wieder und wieder die gleiche Meisterschaft fährt, aber dann keine o. kaum noch Punkte bekommt. Entscheiden bei SR sind nicht Meisterschaftssiege, sondern die Zahl der gesammelten Punkte.

Um so länger ich es spiele um so mehr überzeugen mich die Qualitäten des Titels. Erhöhe Spielspasswertung auf  88-90%!! Kann die Maniac Wertung nicht verstehen, ist ein echter Hit. Schwer, aber dafür wurde Ninja Gaiden ja auch nicht abgewertet. Was ham die Maniacs denn genau daran auszusetzen? Mir macht das Knacken Spass und man wird immer besser.

Hoffentlich verkauft sich SR gut, denn ich liebe SEGA für genau solche Spiele. Ein bischen Sega Nerd Stuff gibt’s auch. Hatte heute Nachmittag ‘nen Sonic C2 freigeschaltet. Nett! Man macht das Spass durch den Dreck zu peitschen und ewig lange Slides hinzulegen ... werd ich noch lange Spass dran haben.

Geilomaten-Game !!!


< antworten >