Thema:
Re:es ist sein Geld sowas von wert! flat
Autor: Ralfsen
Datum:27.09.07 09:27
Antwort auf:Re:es ist sein Geld sowas von wert! von waldmeister

>>Stimmt. Zudem hat Sega Rally soviel zu bieten, wofür man >sich eigentlich eine Nextgen angeschafft hat. Ich gehe >sogar so weit und behaupte, dass kein anderer Racer bislang >so sehr Nextgen ist wie dieser.
>>Wenn ich sehe für welchen 0815Brei teilweise mehr bezahlt >wird... nichts gegen Waldi und co, aber weshalb wollt ihr >gerade das Game von vorneherein nur zum Ramschpreis ( ist >jetzt nicht direkt auf die 49.99 bezogen, obschon ich mal >gerne wüsste welcher AAA 360 bzw. PS3 Titel zum Launch für >unter 50.00 rauskommt... ) kaufen??
>
>das kann ich dir sagen. am montag habe ich halo 3 für 49 € gekauft.
>
>mir geht es nicht um 10 €, aber wenn man bedenkt, dass sich preise bei etwa 55€ einpendeln, dann sehe ich keinen grund warum sega rally 65 und mehr kosten soll (69€ amazon).
>

Wobei ich persönlich evtl. noch ein, zwei Monate warten würde. Komischerweise wurden gerade Sega-Titel wie Outrun2006, VT3 od. VF5 immer recht schnell billiger. Nachdem ich für das brandneue '06er OutRun noch ~42 Tacken (US-Import) gelöhnt hatte, gab's die PAL bald für weniger als 30€. Danach habe ich mir geschworen zukünftig zu warten, kann aber auch Zufall (bzw. Sonderangebot) gewesen sein.


< antworten >