Thema:
Re:es ist sein Geld sowas von wert! flat
Autor: waldmeister
Datum:27.09.07 09:02
Antwort auf:es ist sein Geld sowas von wert! von Conan

>Stimmt. Zudem hat Sega Rally soviel zu bieten, wofür man >sich eigentlich eine Nextgen angeschafft hat. Ich gehe >sogar so weit und behaupte, dass kein anderer Racer bislang >so sehr Nextgen ist wie dieser.
>Wenn ich sehe für welchen 0815Brei teilweise mehr bezahlt >wird... nichts gegen Waldi und co, aber weshalb wollt ihr >gerade das Game von vorneherein nur zum Ramschpreis ( ist >jetzt nicht direkt auf die 49.99 bezogen, obschon ich mal >gerne wüsste welcher AAA 360 bzw. PS3 Titel zum Launch für >unter 50.00 rauskommt... ) kaufen??


das kann ich dir sagen. am montag habe ich halo 3 für 49 € gekauft.

mir geht es nicht um 10 €, aber wenn man bedenkt, dass sich preise bei etwa 55€ einpendeln, dann sehe ich keinen grund warum sega rally 65 und mehr kosten soll (69€ amazon).

>Verstehe ich nicht.

dann erkläre ich es dir: ich bin bei dem titel nach dem demo unentschlossen. zuviele racing games haben mich nach ein paar runden gelangweilt. und da sehe ich keine not 65 € auszugeben. bei 49 (oder von mir aus 55) hätte ich einfach mal zugeschlagen.
ich unterstütze eine solche preispolitik nicht - und fertig.

>Wenn ihr so unschlüssig seid, dann kauft euch den Titel >halt mal bei Gamestop, da habt ihr ja 7 Tage Rückgaberecht >bei Nichtgefallen.

sowas mache ich aus prinzip nicht. entweder ich entscheide mich für was und lebe dann mit den konsequenzen oder ich lasse es.


< antworten >