Thema:
Re:360-Version + Zustimmung flat
Autor: Don Cosmo
Datum:26.09.07 14:17
Antwort auf:Re:360-Version + Zustimmung von Conan

>Das stimmt, hatte ich noch vergessen zu erwähnen, denn das bringt noch eine ganze Ecke Taktik mit ins Spiel.

Ich will es mal hoffen, denn gerade bei den Übergängen im Canyon und Alpin von Dreck/Schlamm auf Asphalt spürt man deutlich, wie sich die zwei Gripverhalten auswirken. Wo und wie man welches Setting einsetzen muss und wie dann letztendlich die Wirkung ist, bringt allerdings erst der gut gefahrene TimeTrial ans Licht. Und da der bislang noch nicht stattgefunden hat, will ich mal keine Taktik ausrufen, wo man sie bislang maximal vermuten kann.

>Also bislang sieht es so aus, bin mir aber nicht ganz sicher ob da nicht noch mehr nachkommt, bzw. ob ich das bei den noch dunklen Strecken im Menü überhaupt richtig als Spiegel deute...

Wir waren so gespannt auf das Spiel, das wir die Menüs erst mal nur ganz oberflächlich überflogen haben. Könnte aber durchaus hin kommen mit 3 Kursen pro Szenario.

>Aber ansich gefällt mir die Anzahl sehr gut, da die Strecken sehr sehr gut designed sind und man so wenigstens wieder schön die Strecken lernen und perfektionieren kann.

Es ist ja eine große Vielfalt an Kurvenkombinationen in unterschiedlichem Untergrund vorhanden, mehr Kurse wären nicht unbedingt eine Verbesserung. Letztendlich ist der Titel für mich, so wie es jetzt sich andeutet, genau richtig. Bei der Kursanzahl wird einem beim Championship nicht zuu langweilig und beim Online-Duell fährt man nicht auf unbekanntem Terrain.

>Nein, stimmt, sogesehen hast Du schon wieder recht :) Allerdings habe ich aber bei den ersten Championshipserien es mindestens einmal schon zu den vollen 30 Punkten geschafft und sonst oft so 26 oder 28. Wird aber später schwerer.

Wir sind abwechselnd gefahren und mein Kumpel hatte kein "DemoTraining" hinter sich, insofern kann es auch daran gelegen haben. Generell meine ich ja nur: Simpel Gas geben führt nicht zum Instant-Sieg, wie bei der Demo behauptet. Insofern nehmen wir dem Vorurteil mal etwas die Luft weg.

>Achja, ich hol mir nachher dann schön auch meine 360 Version ab, mein Gamertag bei PSN und Live ist Discostu271 2, falls jemand die Tage Lust auf ein paar Onlinerennen hat.

271 ... 27.1. ... Hmmm, net zufällig Dein Geburtsdatum? Sonst schüttel ich Dir die Hand, Bruder! ;)
Online werde ich erst am Sonntag gehen, wenn überhaupt. Muss noch Import Tuner Challenge beenden, sonst geht das nie auf die 1000GP zu. %-I

>Finde es zudem noch erwähnenswert, dass ich trotz momentaner Spieleüberdeckung ( innerhalb der letzten Tage NHL08, Halo3, Sega Rally und Fifa08 ) und der Tatsache, dass mir Halo3 richtig gut gefällt, Sega Rally es geschafft hat mich mit Abstand die längste Zeit an den TV zu fesseln.

Es kommen dauernd Spiele raus, die bocken. Es ist zum kotzen! ;)

cheers
DON


< antworten >