Thema:
They stole a million Dollar, Syndicate, Blade Runner flat
Autor: sadako_slave (deaktiviert)
Datum:17.01.07 23:20
Antwort auf:Verrückte Spielideen! von Liyah

Gab es mal auf dem C64 und wurde dann unter anderem Namen mit dem gleichem Konzept immer schön neu aufgelegt.

Heute würde es speziell im MP Modus Fun machen: 2 Teams, eine übernimmt die Wachleute, eine Seite die Einbrecher. Das alles in schönem Design (stelle mir das wie Spy vs Spy vor, nur hübscher und detaillierter). Nach dem Einbruch übernimmt einer der Spieler dann den Fahrer des Fluchtautos wie des Verfolgers und das restliche Team ballert aus allen Rohren - hätte ich Bock drauf.

Alternativ könnte ich mir das ganze auch für ein neues Syndicate vorstellen. Da könnten auch ruhig mehrere Teams sein und die Welt halt offener.

Oder wieso nicht gleich ein Blade Runner MMORPG? Gerade das wäre mal eine feine Sache.

Alles in schönem Next Gen mit Bio Shock Optik - yummi.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname