Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:23.11.06 11:57
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von Lord Helmchen

>
>Halo hat ein klasse ausbalancierten Schwierigkeitsgrad für fast jeden. Ninja Gaiden hätte aber für Leute, die ihr Pad nicht im Schlaf beherrschen gerne einen einfacheren Schwierigkeistgrad zusätzlich bekommen dürfen. Und so ist es bei vielen Spielen.
>

Jetzt haben dir schon mehrere Leute erklärt, warum das gerade in Ninja Gaiden nicht funktioniert, aber du ignorierst weiterhin alle Argumente und machst deine Meinung dazu zur Maxime. Die Diskussion dreht sich im Kreis und ich sehe auch nicht dass man sich hier irgendwo näher kommt.
Wie lächerlich gerade in Bezug auf Ninja Gaiden die Forderung nach Super Easy ist, hat ja sogar der Entwickler selbst aufgegriffen. Spiel NG Black. Da bekommst du nach ein paar mal sterben ein rosa Schleifchen, passend zum Pussy-Modus. Jeder Gegner stirbt nach einem Schlag und das eigentliche Spiel wird völlig witzlos. Ich sehe ja selbst dass es offenbar "Kundschaft" für soetwas gibt, verstehen muss ich das aber nicht...


< antworten >